Freiwillige*r gesucht – FSJ

7. Februar 2016

Was mit Medien?

Du bist ein Organisationstalent, kannst selbstständig aber auch gut im Team arbeiten?
Du besitzt eine schnelle Auffassungsgabe und Kommunikation ist kein Fremdwort für Dich?
Du kannst gut mit Kindern, Jugendlichen aber auch mit Erwachsenen umgehen?

Dann bewirb Dich bei uns per Email bis zum 31.3.2016 auf unsere FSJ- Stelle (1.9.2016 – 31.8.2017).

Bei uns trägst Du Verantwortung, hast aber auch genug Freiraum für eigene kreative Projekte.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

Falls Du Fragen zu uns oder dem FSJ hast, kannst Du Dich gern an unseren derzeitigen Freiwilligen Arman wenden: grigoryan(at)medienwerkstatt-potsdam.de oder holst Dir weitere Informationen direkt beim Landesjugendring Brandenburg Trägerwerk e.V..

Projektemarkt

Projektvorstellung DJing beim Fachtag 2014