republica TEN – Net(t) wars – Medienwerkstatt Potsdam

republica TEN – Net(t) wars

13. Mai 2016

An dieser Stelle zitieren wir einfach mal aus dem aktuellen Newsletter der republica vom 13.5.2016:

„#rpTEN: Im Spiegelbild der digitalen Gesellschaft

TEN is NET. Es war mal wieder grandios. Wir hoffen, ihr habt viel Neues erfahren, alte Freunde getroffen und bei unserem Rückblick wie Ausblick einige Inspiration mitgenommen! Mehr als 8.000 TeilnehmerInnen aus 60 Ländern waren auf der re:publica TEN in der STATION Berlin zu Gast – schon wieder ein Rekord. Es geht noch weiter: Auf insgesamt 17 Bühnen mit rund 770 SprecherInnen, davon 46 Prozent Frauen, haben wir uns zu vielen Themen ausgetauscht. Lest mehr zu den Fakten der re:publica TEN hier. Und freut euch schonmal: Die nächste re:publica in Berlin findet in der Woche vom 8. bis 14. Mai 2017 statt.“
rp10_1rp_10_3rp_10_4